Ob weiterführendes Training eines jungen Pferdes oder Aufbautraining eines älteren Pferdes, gerne helfe ich weiter. Auch so genannte "Problempferde" nehme ich in Beritt und baue das Vertrauen das vom Pferd zum Menschen verloren ging, soweit möglich, wieder auf. Frei nach dem Motto: "Es ist nie das Tier, immer der Mensch!"
Deswegen ist es mir wichtig das der Besitzer lernt mit seinem Pferd richtig umzugehen, damit Probleme gar nicht erst auftreten.
Die Ausbildung reicht vom anspruchsvollem Freizeitpferd, bis zum Turnierpferd in den Disziplinen die am besten für das Pferd geeignet sind. Dabei achte ich auf Abwechslungsreiches Training und trainiere Ihr Pferd in Trail, Horsmanship, Reining und Westernriding. Durch regelmässige Ausritte bleibt das Pferd motiviert und ausgeglichen.

Gerne stelle ich Dein Pferd auf Turnieren vor.

© 2019 NC Westerntraining   |  FreundeImpressum